Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Martina
Bewertung:1
Zeit:22.06.2020 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Wir haben den Spaziergang mit den Tieren einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und es war ein voller Erfolg. Die Atmosphäre war sehr angenehm und wir haben viel über die Tiere lernen können. Ich kann dieses Erlebnis nur weiter empfehlen, ganz toll

Name:Maria und Mike
Bewertung:1
Zeit:21.06.2020 um 17:07 (UTC)
Nachricht:Bei strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel durften wir heute einen herrlichen Kennenlerntag bei Ihnen und ihren Alpakas verbringen. Dankeschön für so viel Wissenswertes und für Entspannung pur. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Besuch in 14 Tagen und sind schon jetzt ganz aufgeregt. Bis bald LG Maria und Mike

Name:Nicole
E-Mail:polomaus75googlemail.com
Bewertung:1
Zeit:08.06.2020 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Wir waren am Sonntag früh zum Spaziergang mit den wundervollen Tieren

Name:Laura und Aaron
E-Mail:laura.gehrekeweb.de
Bewertung:1
Zeit:13.03.2020 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Halloooo,

wir sind eben von unserem Ausflug zu den Alpakas zurück gekommen und sind immer noch total begeistert. Die Tiere wie auch die Besitzer sind super lieb und man sieht, dass es den Tieren sehr gut geht. Man konnte sehr viele Fragen stellen und hat dabei viel über die Tiere gelernt. Es war eine sehr schöne Zeit und wir kommen gerne wieder. Weiter so und ganz viele Daumen nach oben.

Name:Jacob und Hannes
Bewertung:1
Zeit:10.03.2020 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Ein riesengroßes Dankeschön für diesen tollen Tag. Entspannung pur. Was für ein schöner Nachmittag. Die Tiere sind so toll. Wir sind begeistert. Ein weiterer Besuch kommt bestimmt. Immer wieder gern. LG Jacob und Hannes

Name:Iris,Michael,Dörte,Maik&Doreen
Bewertung:1
Zeit:03.03.2020 um 08:53 (UTC)
Nachricht:Hallöchen, wir möchten uns für den super Nachmittag bedanken. Eure Tiere sind einfach traumhaft, man sieht das es den Tieren gut geht. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen,macht weiter so wir werden euch im Sommer besuchen kommen bis dahin alles gute.

Name:Isel & Matthias
Bewertung:1
Zeit:29.02.2020 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Es war ein super toller Nachmittag. Ihr wisst viel über die süßen, flauschigen Alpakas und man merkt wie viel liebe ihr den Tieren gebt und das sie es euch zurückgeben. Macht weiter so! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und noch öfter vorbeikommen. Ihr seid eine wunderbare Alpakafamilie ❤

Name:Fam Scheffler
Bewertung:1
Zeit:27.02.2020 um 08:51 (UTC)
Nachricht:Liebes Sonnenland Team, wir möchten uns noch recht herzlich für den schönen nachmittag bei euch und euren tollen Tieren bedanken. Wir werden bald wieder kommen.Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

Name:Dimitra
Bewertung:1
Zeit:04.02.2020 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Die Tiere sind Zucker süß. Herr und Frau Koch sind super liebe Menschen und man merkt wie sehr sie die Tiere lieben. Es ist sehr empfehlenswert die Sonnenland Alpakas zu besuchen.

Name:ijgd Sachsen-Anhalt
E-Mail:sophie.pusselijgd.de
Bewertung:1
Zeit:28.01.2020 um 17:01 (UTC)
Nachricht:Gemeinsam mit meinen Freiwilligen im BFD über 27 Jahre haben wir im September die Sonnenlandalpakas besucht. Nicht nur ich war mal wieder hin und weg von den Tieren, auch die Freiwilligen waren ganz begeistert!!
Herr und Frau Koch haben den Nachmittag mit uns so schön gestaltet! Wir haben viel Neues gelernt und alle waren fasziniert von diesem Tag. Ich komme mit meiner nächsten Gruppe auf jeden Fall wieder

Name:Fam. Breidtscheid
Bewertung:1
Zeit:28.01.2020 um 08:45 (UTC)
Nachricht:Auch wir haben Alpakabetten von Frau Koch gekauft und haben es bis heute nicht bereut.Wir haben die Betten seit knapp anderthalb Monat und sind total begeistert. Auch wir werden Sie weiterempfehlen. jederzeit wieder!!!!

Name:Thorsten Bringmann
Bewertung:1
Zeit:27.01.2020 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Hallo, auch wir haben bei den Sonnenland Alpakas Alpakabetten gekauft haben und es bis heute nicht bereut haben. Wir werden euch weiterempfehlen und im Sommer besuchen kommen. LG

Name:Fam. Pemedö
Bewertung:1
Zeit:12.01.2020 um 10:50 (UTC)
Nachricht: Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei ihnen für diese tolle Stunde bedanken . Es war für uns eine sehr interessante,lehrreiche Stunde, die wir im Sommer bestimmt wiederholen werden ! Wir wünschen ihnen einen tollen und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Name:Fam. Schmidt
Bewertung:1
Zeit:09.01.2020 um 09:04 (UTC)
Nachricht:Liebe gabi lieber holger, vielen dank für die schnelle lieferung unserer Alpakabetten. ihr habt uns nicht zu viel versprochen, wir sind einfach nur hin und weg, EIN TRAUM!!! wir werden euch bestens weiter empfehlen. wir werden euch im frühjahr wieder besuchen!!!! macht weiter so!!!!!

Name:Fam. krueger
Bewertung:1
Zeit:02.12.2019 um 16:04 (UTC)
Nachricht:hallo liebes Sonnenland Team. Wir möchten uns sehr für die schöne Stunde bei euch bedanken. Die Kinder sind noch hin und weg, und erzählen allen wie schön es bei Euch war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Euch und euren Alpakas wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit.

Name:Fam. Kanemeier
Bewertung:1
Zeit:14.11.2019 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Koch, nun sind schon einige Tage vergangen, daß wir Sie und Ihre kuscheligen Tiere besuchen durften. Und ich muss zugeben...ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht. Es war ein sehr schönes Erlebnis auf Ihrem Alpakahof, welches auf alle Fälle einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Auch die Terminabstimmung im Vorfeld war sehr zuvorkommend ihrerseits. Vielen Dank für alles!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Tieren eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.
Viele Grüße auch an die süßen acht und einen dicken Knutscher an Matti

Name:Evelyn
Bewertung:1
Zeit:25.10.2019 um 08:00 (UTC)
Nachricht:hallo liebes Sonnenlandteam.Ich möchte mich noch einmal im Namen unseren ganzen Truppe für den schönen Spaziergang mit euren Alpakas bedanken. Wir hatten sehr viel Spass mit euch und euren Tieren.Besten dank, und jederzeit wieder.

Name:Fam. Mayer-Schulz
Bewertung:1
Zeit:13.10.2019 um 07:30 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Sonnenland Team, nun ist schon eine Woche vergangen und wir möchten uns für den tollen nachmittag bei Euren Hoffest bedanken. Mann kann euch nur bewundern, wie liebevoll ihr mit euren Tieren umgeht. Das Essen war super, auch der Kuchen war einfach nur toll. Unsere Enkel waren den ganzen Abend noch am erzählen, wie schön es bei den Alpakas war. Wir werden euch bald wieder besuchen. Auf alle Fälle macht weiter so!!!!! Liebe Grüße Fam. Mayer-Schulz

Name:Europäisches Bildungswerk
Bewertung:1
Zeit:28.09.2019 um 22:10 (UTC)
Nachricht:Wir waren im Rahmen unserer Projektwoche das dritte Mal bei Gabi,Holger und ihren Alpakas. Die Schüler sind jedes Mal begeistert von diesem Ausflug. Das erste mal ein bißchen Pech mit dem Wetter, aber dann wurde der Vortrag eben nach drin verlegt. Besonders niedlich war, dass die Alpakas neugierig waren und öfter mal den Hals in den Raum gesteckt haben. Mir persönlich gefällt besonders der Umgang mit den Tieren, ihnen wird ihr Wille gelassen, wenn sie keine Lust haben müssen sie nicht! Ein Besuch egal mit welchem Klientel lohnt sich immer!

Name:Carsten und Betti
Bewertung:1
Zeit:23.09.2019 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Guten Abend. Von Herzen ein großes Dankeschön für diesen tollen Spaziergang bei herrlichen Sonnenschein. Auch das Kaffee trinken bei den Tieren auf der Weide war faszinierend. Das die Tiere so neugierig sind und sich dann einfach dazulegen war so wunderschön. Wir waren so entspannt, erzählen immer noch von euren Tieren und schauen uns die Fotos immer wieder an. Noch einmal vielen Dank und bis bald. LG Carsten und Betti