Aktuelles

Hallo liebe Alpakafans,

zum Wohl der Tiere führen wir Spaziergänge mit unseren Alpakas nur noch von März bis ende Oktober durch. Ein Besuch auf dem Gelände ist aber weiterhin möglich.

Danke  für Euer Verständniss.!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier möchten wir Euch unsere Termine für November/ Dezember mitteilen.

Am 27.11.2019 sind wir von 15 - 18 Uhr mit unseren Alpakaprodukten in der Grundschule in Osterweddingen
Am 01.12.2019 findet Ihr uns und unsere Alpakas sowie unsere schönen Alpakaprodukte auf den Weihnachtsbasar der Lebenshilfe im Sülzeanger 1
Vom 13 - 15.12.2019 sind wir mit unseren Alpakaprodukten wieder in der Festung Mark zum Advent in den Gewölben.

Wir hoffen, dass uns wieder viele unserer lieben Stammkunden besuchen werden. Wir freuen uns schon!!!!!