Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Fam. Pemedö
Bewertung:1
Zeit:12.01.2020 um 10:50 (UTC)
Nachricht: Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei ihnen für diese tolle Stunde bedanken . Es war für uns eine sehr interessante,lehrreiche Stunde, die wir im Sommer bestimmt wiederholen werden ! Wir wünschen ihnen einen tollen und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Name:Fam. Schmidt
Bewertung:1
Zeit:09.01.2020 um 09:04 (UTC)
Nachricht:Liebe gabi lieber holger, vielen dank für die schnelle lieferung unserer Alpakabetten. ihr habt uns nicht zu viel versprochen, wir sind einfach nur hin und weg, EIN TRAUM!!! wir werden euch bestens weiter empfehlen. wir werden euch im frühjahr wieder besuchen!!!! macht weiter so!!!!!

Name:Fam. krueger
Bewertung:1
Zeit:02.12.2019 um 16:04 (UTC)
Nachricht:hallo liebes Sonnenland Team. Wir möchten uns sehr für die schöne Stunde bei euch bedanken. Die Kinder sind noch hin und weg, und erzählen allen wie schön es bei Euch war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Euch und euren Alpakas wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit.

Name:Fam. Kanemeier
Bewertung:1
Zeit:14.11.2019 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Koch, nun sind schon einige Tage vergangen, daß wir Sie und Ihre kuscheligen Tiere besuchen durften. Und ich muss zugeben...ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht. Es war ein sehr schönes Erlebnis auf Ihrem Alpakahof, welches auf alle Fälle einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Auch die Terminabstimmung im Vorfeld war sehr zuvorkommend ihrerseits. Vielen Dank für alles!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Tieren eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.
Viele Grüße auch an die süßen acht und einen dicken Knutscher an Matti

Name:Evelyn
Bewertung:1
Zeit:25.10.2019 um 08:00 (UTC)
Nachricht:hallo liebes Sonnenlandteam.Ich möchte mich noch einmal im Namen unseren ganzen Truppe für den schönen Spaziergang mit euren Alpakas bedanken. Wir hatten sehr viel Spass mit euch und euren Tieren.Besten dank, und jederzeit wieder.

Name:Fam. Mayer-Schulz
Bewertung:1
Zeit:13.10.2019 um 07:30 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Sonnenland Team, nun ist schon eine Woche vergangen und wir möchten uns für den tollen nachmittag bei Euren Hoffest bedanken. Mann kann euch nur bewundern, wie liebevoll ihr mit euren Tieren umgeht. Das Essen war super, auch der Kuchen war einfach nur toll. Unsere Enkel waren den ganzen Abend noch am erzählen, wie schön es bei den Alpakas war. Wir werden euch bald wieder besuchen. Auf alle Fälle macht weiter so!!!!! Liebe Grüße Fam. Mayer-Schulz

Name:Europäisches Bildungswerk
Bewertung:1
Zeit:28.09.2019 um 22:10 (UTC)
Nachricht:Wir waren im Rahmen unserer Projektwoche das dritte Mal bei Gabi,Holger und ihren Alpakas. Die Schüler sind jedes Mal begeistert von diesem Ausflug. Das erste mal ein bißchen Pech mit dem Wetter, aber dann wurde der Vortrag eben nach drin verlegt. Besonders niedlich war, dass die Alpakas neugierig waren und öfter mal den Hals in den Raum gesteckt haben. Mir persönlich gefällt besonders der Umgang mit den Tieren, ihnen wird ihr Wille gelassen, wenn sie keine Lust haben müssen sie nicht! Ein Besuch egal mit welchem Klientel lohnt sich immer!

Name:Carsten und Betti
Bewertung:1
Zeit:23.09.2019 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Guten Abend. Von Herzen ein großes Dankeschön für diesen tollen Spaziergang bei herrlichen Sonnenschein. Auch das Kaffee trinken bei den Tieren auf der Weide war faszinierend. Das die Tiere so neugierig sind und sich dann einfach dazulegen war so wunderschön. Wir waren so entspannt, erzählen immer noch von euren Tieren und schauen uns die Fotos immer wieder an. Noch einmal vielen Dank und bis bald. LG Carsten und Betti

Name:Stefan
E-Mail:schumi83gmx.de
Bewertung:1
Zeit:21.09.2019 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Wir haben heute einen tollen Kindergeburtstag auf dem Alpakahof gefeiert. Es war wirklich schön mit den Tieren. Alle Kinder und wir Eltern sind glücklich nach Hause gefahren. Wir kommen gern wieder.

Name:Katri
E-Mail:kap.brauergmail.com
Bewertung:1
Zeit:21.08.2019 um 09:31 (UTC)
Nachricht:Danke für das unvergessliche Erlebnis bei den kuscheligen Alpakas mit den großen Klimperwimpern. Unseren Bewohnern hat es sehr gefallen.
Danke an Fam. Koch für das Erklären,Führen,Streicheln,Füttern.

Name:Judy&Max
E-Mail:judy.witzelgmx.net
Bewertung:1
Zeit:18.08.2019 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Wir waren Ende Juli bei diesen wundervollen Tieren. Es war ein ganz toller Nachmittag. Die Besitzer stecken sehr viel Herzblut in die Pflege und Haltung ihrer Tiere. Wir haben uns direkt in die Tiere verliebt. Absolut empfehlenswert
:)

Name:Eva&Daniel
Bewertung:1
Zeit:20.07.2019 um 13:15 (UTC)
Nachricht:Liebes Sonnenland-Team, von Herzen möchten wir uns für den heutigen Vormittag bedanken - wir können gar nicht mehr aufhören, zu lächeln. Das Pflegen, Füttern und Führen der Tiere - aber auch die sehr netten und informativen Gespräche haben uns sehr viel Freude bereitet.

Vielen Dank, absolut empfehlenswert!

Name:Alexander
Bewertung:1
Zeit:10.07.2019 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
meine Freundin und ich waren rundum zufrieden.
Terminvereinbarung: Alles unkompliziert per E-Mail und die Besitzerin antwortet innerhalb eines Tages. Auch auf spontane Witterungsänderung fand eine unkomplizierte neue Terminvereinbarung statt. Der erste Termin wurde zum Wohl der Tiere (36 Grad) abgesagt, was absolut für die Besitzer spricht!
Es stehen die Tiere und nicht das Finanzielle im Vordergrund. Die Besitzer wollen dem Besucher die Alpakas näher bringen und Gutes tun. Sie nahmen sich ausreichend Zeit für uns, um alle unsere Fragen zu beantworten. Auch von sich aus haben die Besitzer viel zum Thema der Alpakas erzählt.
Eine Wanderung, Fütterung und das Beobachten dieser Tiere ist einfach nur empfehlenswert.
Vielen Dank für den schönen Tag.

Name:Kristina und Mark und Lena
Bewertung:1
Zeit:07.07.2019 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Sonnenland Team, ein riesengroßes Dankeschön für den tollen Kindergeburtstag unserer Tochter Lena. Sie und ihre kleinen Geburtstagsgäste waren so begeistert von den Tieren, der Kemm Maschine, den Bildern und dem Spinnrad. Der leckere Kuchen schmeckte mega gut. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank.

Name:Annette
E-Mail:stelinaarcor.de
Bewertung:1
Zeit:11.05.2019 um 14:11 (UTC)
Nachricht:Wir möchten uns bei Familie Koch ganz herzlich bedanken, daas wir mit Euch die Tiere kennenlernen durften. Die liebevolle Art, wie Ihr mit den Tieren umgeht, hat uns sehr beeindruckt. Das ist echte Tierliebe und die Arbeit dahinter sieht man erstmal nicht. Aber was man von Tieren zurück bekommt, ist soviel mehr. Tierfreunde wissen das. Man merkt sofort, dass Euch die Tiere lieben und die lügen nicht. Großartig, was Ihr dort leistet. Wir hoffen, dass noch viele Tierfreunde zu Euch kommen. Vor allem auch Kinder, damit sie lernen , was Tierliebe ist. Wir kommen bald wieder und wünschen alles Gute.
Regina, Doris und Annette

Name:Cathleen mit Luna
E-Mail:Cathleen.84web.de
Bewertung:1
Zeit:10.04.2019 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank das wir am Samstag bei Euch sein durften, vielen Dank für das von Euch geschenkte Vertrauen den Tieren so nah sein zu dürfen!
Ihr leistet echt liebevolle Arbeit und man merkt wie sehr die Tiere Euch lieben.

❤Alpakas sind die Delphine der Weide❤

Bis bald Cathleen mit Luna

Name:Gordana
E-Mail:gordidltmail.de
Bewertung:1
Zeit:09.04.2019 um 16:33 (UTC)
Nachricht:Meine Freundin und ich waren am 6.April zum Alpaka Grundkurs bei den Sonenland Alpakas und der einfach wahnsinnig herzlichen Familie Koch. Man merkt wie sehr sie ihre Alpakas lieben und mit wieviel Herzblut sie den Tag gestaltet haben. Der kleine Vortrag vorneweg war sehr informativ und hat viele offene Fragen bzgl. der Haltung von Alpakas geklärt. So konnten wir danach direkt mit den Alpakas "starten" und durften unter Anleitung, selbst den Halfter anlegen, die Zähne checken, selbständig die Alpakas an der Leine führen und natürlich ganz viel streicheln.
Rundum ein einfach wirklich gelungener Tag, den ich jedem empfehlen kann, der sich für Alpakas interessiert und nicht nur 1x streicheln möchte.

Vielen Dank, dass wir Teil dieser kleinen Familie sein durften

Name:Familie Sternberg
Bewertung:1
Zeit:15.03.2019 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Sonnenland Team. Für den wunderschönen Sonntags Spaziergang bei strahlenden Sonnenschein mit Zeus, Luna, Alani , Geronimo und Odin möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es war herrlich und ein tolles Erlebnis die Tiere zu führen, zu beobachten und zu fühlen. Vielen lieben Dank. Fam. Sternberg

Name:Petra und Peter
Bewertung:1
Zeit:23.01.2019 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Hallo und guten Tag. Wir haben unseren Eintrag nicht vergessen auch wenn er ein bißchen verspätet kommt. Wir möchten uns recht herzlich für den außerplanmäßigen Kurs B bedanken. Danke das ihr euer fundiertes Wissen an uns weiter gegeben habt. Mit euren Tieren haben wir so viel gelernt, wissen worauf wir in Zukunft achten müssen und können diese wunderschönen Tiere nun besser einschätzen und "lesen". Eure Offenheit und liebevolle Art hat uns begeistert. Eure Kurse sind nur zu empfehlen , so viel Imputt, Anregungen und Tipps. Manches erscheint bei näherer Betrachtung sowas von logisch Wir bleiben in Verbindung und freuen uns schon auf einen regen Austausch . Wir sehen uns dann im Februar und verbleiben mit lieben Grüßen Petra und Peter

Name:-
Bewertung:1
Zeit:28.12.2018 um 08:13 (UTC)
Nachricht:Iris schrieb am 23.09.2018 - 15:17
Am 22.9. war es endlich mal wieder so weit. Ich durfte die Mäuse besuchen. Mit jeder Menge Möhren im Gepäck ging es los. Gabi und Holger haben mich mit nach Dodendorf genommen. Ein wunderschöner Nachmittag mit den Tieren und für uns Kaffee und Kuchen nahm seinen Lauf. Ich habe mein Möhrenkraut verfüttert und durfte die Tiere anschließend noch bürsten. Es war super. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Ein paar leckere Andenken durfte ich mir ja mit nach Hause nehmen.

Anett Hönig schrieb am 23.09.2018 - 15:10
Ein tolles Erlebniss, süße Alpakas, super Besitzer die ganz viel Herzblut in das Unternehmen setzen!! Viel Wissenswertes über diese tollen Tiere! Danke für den schönen Vormittag!!

Janik Hönig schrieb am 23.09.2018 - 15:07
Erholung pur !
Wunderschöne Tiere und sehr sehr nette Betreuung mit sehr viel fachkundiges Wissen zum Thema Haltung, Pflege und Zucht.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Janik Hönig