Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Sandra, Nina, Tara und Tobias
Bewertung:1
Zeit:12.10.2020 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Bei schönstem Oktober-Wetter sind wir am Samstagvormittag mit Geronimo, Alani und Benni spazieren gegangen. Die drei waren absolut zutrauliche und tolle Begleiter. Wir haben dabei viel gelernt und Familie Koch ist wirklich mit Leidenschaft und Kompetenz dabei!
Wir kommen gerne wieder!

Name:Franziska Wolf
E-Mail:Franziska.wolfweb.de
Bewertung:1
Zeit:11.10.2020 um 07:04 (UTC)
Nachricht:Zum Geburtstag meiner Tochten habe ich recht spontan den Alpakaspaziergang gebucht. Organisation und Umsetzung verliefen unkompliziert und sehr herzlich. Schöne Location und die Betreiber sind mit Herzblut bei der Sache. Je nach Naturell bekam jeder "sein" Alpaka und los ging es. Es war ein schöner und sehr informativer Spaziergang in den Sonnenuntergang.
Vielen Dank und herzliche Grüße an Alani, Geronimo, Odin und Benni! Jederzeit gerne wieder.

Name:Sebastian und Hanna
Bewertung:1
Zeit:07.10.2020 um 18:21 (UTC)
Nachricht:Was für ein toller Nachmittag Wir möchten uns von Herzen für diesen wunderschönen Nachmittag bedanken. Eure süßen Fellnasen sind so goldig , so friedlich und so lieb. Allein ihnen zuzusehen war so beruhigend und Entspannung pur. Was für eine schöne Erfahrung. Das kann man jedem empfehlen der einmal total abschalten möchte. Habt vielen Dank für dieses schöne Erlebnis. Bis ganz bald LG S & H
PS wir freuen uns schon auf unsere neuen Alpaka Bettdecken

Name:Familie Wagner Michael
E-Mail:asbirkgmx.de
Bewertung:1
Zeit:29.09.2020 um 04:42 (UTC)
Nachricht:Wir waren am 27.09.20 auf dem Alpakahof. Das ganze war ein Geburtstagsgeschenk zum 18ten und die Vorfreude darauf war sehr groß. Wir wurden auch nicht enttäucht. Die Familie ist sehr nett und erklärt sehr viel zum Alpaka und man kann auch jederzeit Fragen stellen die man kompetent beantwortet bekommt. Der Spaziergang war sehr schön und die Tiere selbst sehr friedvoll und man kann sie auch toll mal streicheln. Wir sind hin und weg und werden es weiterempfehlen. Sicherlich werden wir noch einmal Wiederholungstäter werden :-)

Name:Heike
Bewertung:1
Zeit:27.09.2020 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank an euch beiden für die sehr interessanten Seminare.
Sowohl durch die sehr gute Präsentation der Theorie als auch durch die vielen praktischen Übungen mit euren sehr gelassenen und gut trainierten Fellnasen konnte ich mir einen realistischen Einblick in die Alpakahaltung verschaffen.
Man hat gemerkt, dass sich die Tiere bei euch wohlfühlen.
Alles Gute für euch für die Zukunft und macht weiter so!
Viele Grüße Heike

Name:Madeleine und Georg
Bewertung:1
Zeit:12.09.2020 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank für den Nachmittag mit Euch und euren Alpakas. Der gemeinsame Spaziergang mit Mathi, Alani und Odin war sehr schön und entspannend. Ein toller Grund um mal aus Magdeburg rauszukommen. Wir werden gerne wieder kommen.

Viele Grüße

Madeleine und Georg

Name:Lisa,Katleen,Jana,Britt
Bewertung:1
Zeit:12.09.2020 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Es hat uns super gefallen der Nachmittag bei euch. Ihr und eure Alpies seit der Hammer. Werden bald wieder kommen und euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Name:Maria
E-Mail:sommersprosse89gmx.net
Bewertung:1
Zeit:06.09.2020 um 15:59 (UTC)
Nachricht:Es war eine sehr schöne Erfahrung, mit diesen tollen Tieren spazieren zu gehen. Das Ehepaar hat einen sehr kompetenten und liebevollen Eindruck gemacht. Dort geht es den Tieren sehr gut.

Name:Susanne Lingsch
E-Mail:Lingscharcor.de
Bewertung:1
Zeit:06.09.2020 um 06:06 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Koch. Wir hatten so einen schönen Tag bei Ihnen. Es war sehr interessant und informativ. Wir haben ganz tolle Erinnerungen und schöne Bilder von Ihren zauberhaften Alpakas.

Name:Fam. Schuster
Bewertung:1
Zeit:30.08.2020 um 07:47 (UTC)
Nachricht:Hier stimmt alles, mann muss euch einfach weiter empfehlen. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Name:Bennet
E-Mail:bennet4808icloud.com
Bewertung:1
Zeit:09.08.2020 um 14:24 (UTC)
Nachricht:Der Benni ist super nett und süß. Auf dem Weg frisst er ganz ordentlich und er ist der beste. Ich fand es so schön!!! Vielen Dank für die schöne Wanderung

Name:Katrin
Bewertung:1
Zeit:06.08.2020 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Wir hatten heute einen tollen Nachmittag auf der kleinen Alpakafarm. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten die Möglichkeit viele Fragen zu stellen und natürlich die Alpakas zu streicheln, zu füttern und auch abzuduschen. Besonders unseren Kleinen hat das sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter. Man merkt, dass euch die flauschigen Riesen am Herzen liegen.

Name:Sophia
Bewertung:1
Zeit:06.08.2020 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Sehr freundliches Ehepaar, dass uns viel über die Tiere erzählt hat. Die Kinder haben die Tiere streicheln, striegeln und abduschen können. Auch ein Spaziergang mit den Alpakas hat allen viel Freude bereitet. Gerne wieder

Name:Janine
Bewertung:1
Zeit:29.07.2020 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Wir haben einen ganz wundervollen Nachmittag auf dem Alpakahof Sonnenland verbracht. Wer Alpakas liebt, ist hier goldrichtig. Danke an Familie Koch, wir kommen sehr gern wieder!

Name:Hannah
Bewertung:1
Zeit:26.07.2020 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für den knuddligen und lehrreichen Spaziergang am 21.6...Es war bestimmt nicht das letzte Mal !

Name:Roland Erfurt
E-Mail:r.erfurthgmx.de
Bewertung:1
Zeit:24.07.2020 um 17:31 (UTC)
Nachricht:War für unsere Enkel und unseren Kinder ein riesen Spaß kommen gern wieder

Name:Elke
E-Mail:Becki.1512yahoo.de
Bewertung:1
Zeit:24.07.2020 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Wir hatten mit unseren 3 Enkelkindern einen wunderschönen Vormittag. Die Alpaka sind so lieb, lassen sich knuddeln und bürsten, füttern und kuscheln. Es macht viel Spaß zwischen den Alpakas zu stehen. Die Besitzer sind sehr nett und erzählen viel Wissenswertes über die Alpakas. Es war ein tolles Erlebnis. Es sind echt schöne Tiere!!! Uns hat es sehr gefallen.... Dankeschön sagen U+E mit E+L+J

Name:Marie
E-Mail:mariedobberkauyahoo.de
Bewertung:1
Zeit:13.07.2020 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Wir waren heute zu Besuch bei den wundervollen “ Sonnenland - Alpakas “

Neben einer Führung über das Gelände und interessanten Informationen , welche wir von den Gastgebern erhielten , durften wir die Alpakas auch kämmen , füttern , führen und natürlich streicheln .
Es war ein wunderschönes Erlebnis . Und so eine schöne Atmosphäre inmitten dieser so liebevoll gehalten Tiere .

Einen großen Spaß hatten wir auch , als wir den Alpakas beim Erfrischen in ihrem „ Pool “ zusehen konnten .

Rundum war es eine tolle Zeit und ich bin mir sicher , dass wir nicht das letzte mal dort waren

Name:Sarah
Bewertung:1
Zeit:05.07.2020 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Wir hatten heute einen tollen Tag bei den süßen Alpakas. Die Gastgeberin hat ganz viel zu den Tieren erzählt.
wir sind auf dem Gelände spazieren gegangen und durften füttern und kämmen. Zudem hat sie ein Gruppenbild von uns gemacht. Auch auf mich als Angsthase ist sie ganz lieb eingegangen und hat mich motiviert, mich mehr zu trauen. Die Alpakas waren total lieb und schmusig. Auf jeden Fall zu empfehlen

Name:Marlen
E-Mail:marlen.ecksteingmail.com
Bewertung:1
Zeit:30.06.2020 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Zusammen mit unserer Mama waren meine Schwester und ich am 06.06.2020 zu Gast auf dem Hof der Sonnenland-Alpakas. Der Ausflug war ein Geschenk für unsere Mama und ein voller Erfolg. Nicht nur, dass uns wunderbare und herzensliebe Gastgeber erwartet haben, nein, auch die Alpakas waren so wunderbare Wesen, wie man immer hört. Es war möglich mit den Tieren zu spazieren, sie zu füttern und zu kämmen. Dabei haben wir eine ganze Menge interessanter Dinge über diese flauschigen Lebewesen erfahren. Wir können Sonnenland-Alpakas uneingeschränkt empfehlen - selbst auf die Angsthasen wird hier sehr gut eingegangen. Toll! Vielen Dank, wir kommen wieder.