Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

User: sonnenland-alpakas
sonnenland-alpakas
Offline
Bewertung:1
Zeit:27.12.2018 um 11:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Familie Koch,
es war ein wunderschönes Erlebniss, als wir am 13.02.2018 bei Euch waren. Wir waren alle so begeistert, wie liebevoll Ihr mit euren Alpakas umgeht, einfach bewundernswert!!!Vor allem unsere Kinder waren von euren Alpakas hin und weg.Sie kannten so etwas vorher nicht, vor allem das man an eure Alpakas ran konnte.das führen und füttern war dann der absolute Höhepunkt, sie haben auf der ganzen Rückfahrt von den Tieren und euch gesprochen. Wir werden auf jeden Fall im Sommer noch einmal vorbeikommen und werden euch weiterempfehlen!!!! Macht weiter so!!!!!!

Familie Hunold schrieb am 16.01.2018 - 17:17
Guten Tag liebe Familie Koch.
Wir besuchten Sie und ihre tollen Fellnasen. Unsere beiden Söhne waren so begeistert von ihren Tieren das sie den ganzen Abend nur noch von ihnen erzählten. Besonders der ganz kleine hat es ihnen angetan mit seinen hübschen Augen und dem mehr als flauschigem Fell. Das kämmen. füttern und das spazieren gehen mit den Großen war ein tolles Erlebnis. Alle haben unser Herz im Sturm erobert. Wir freuen uns, wenn wir sie wieder besuchen dürfen.
Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag und beste Grüße vom Fam. Hunold

Simone Gutheins schrieb am 16.01.2018 - 11:24
Liebe Gabi, lieber Holger, liebe Grüße von Bernd, Simone, Kristin und Eric.
Am Sonntag, d. 14.01.18 besuchten wir mal wieder Euch und die "Süßen". Zuerst begrüßten uns alle, denn wir hatten
"klein geschnittene Möhrchen" mit
Anschließend haben wir mit Euch, Matty, Geronimo, Teceano und Alani einen kleinen Spaziergang gemacht. Jeder von uns ging mit einem Alpaka und zwischendurch durften sie "grasen", denn auf Eurem Gehege war ja schon alles "abgegrast":)
Alani war das erste Mal zu einem Spaziergang (mit Kristin) unterwegs und es klappte sehr gut.
Als wir zurück kamen, freuten sich die "daheim Gebliebenen" wieder. Für alle gab es dann das Abendbrot - "Müsli"
Das mögen sie besonders und jeder passt auf, dass er "genug" abbekommt. Danach gingen alle in ihr zugewiesenes "Schlafgemach". Es waren wieder schöne Stunden mit Euch und den "Süßen". Wir staunten auch, wie der kleine Odin schon wieder gewachsen war und vor allem, wie viel "Wolle" er hatte:).

Name:-
Bewertung:1
Zeit:27.12.2018 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Besucher unserer neuen Webseite. Da wir den Provider gewechselt haben, aber unsere lieben Gästebucheinträge nicht einfach löschen wollten, erscheinen sie jetzt in geballter Form in einem Gästebucheintrag. Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis!!.