Kurse und Seminare

Sehr geehrte Alpakafreunde und welche die es werden wollen.

Grundkurs A ( Haltung und Pflege) "ohne §11Prüfung" , sowie Kurs B (Ausbildung von Alpakas für Aktivität & Therapie)
Wir sind gern bereit, einen Kurs separat zu geben, soweit es unser Terminplaner hergibt.
Wir freuen uns, auch 2019 unser Fachwissen an viele Alpakafreunde weiter geben zu können.
Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal rechtherzlich bei allen Kursteilnehmern 2018  für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!


Die Termine der Kurse A und B für das Jahr 2019

Für dieses Jahr sind alle Kurse beendet. Wir möchten uns bei allen Kursteilnehmern für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken!!!!!!
VIEL SPASS MIT EUREN TIEREN !!!!

Kurse fürs Jahr 2020 geben wir hier rechtzeitig bekannt.